Eingang

Anmeldung

Um wichtige Funktionen unserer Homepage nutzen zu können, ist zuvor eine Registrierung nötig. Diese ist über den Button oben rechts möglich. Danach wird die Aktivierung an die dort angegebene E-mail-Adresse verschickt. Falls etwas mit der Registrierung nicht klappt, bitte über unsere Email an uns melden! Achtung! Wer nach seiner Aktivierung nicht spätestens nach einer Woche die Seite betritt, wird wieder gelöscht.

Nur registrierte Autoren können sich aktiv in unserer Redaktion beteiligen und haben damit eine sehr schnelle und direkte Möglichkeit, ihre eigenen Texte und Grafiken ins Internet zu bringen. Allerdings sind sie bis zur endgültigen Freigabe zunächst hier nur im internen Bereich zugänglich, sie können aber schon im Vorbereitungsstadium jederzeit von außen direkt angewählt werden.

Registrierung

 

 

Verrckter X2

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied unserer Redaktion. Wer selber Ideen zu eigenen Artikeln oder auch nur zu kürzeren Beiträgen hat, muß sich dazu registrieren lassen. Danach wird ihm ein eigener Redaktionsbereich eingerichtet. Da wir allerdings viele Spam-Anträge haben, wäre es nett, wenn Ihr zunächst in unserem Gästebuch ein paar Zeilen schreiben würdet, um Euer Interesse näher zu erläutern. Das erleichtert uns auch unsere Vorauswahl der Neuanträge.

 Gästebuch

-----------------

Du bist neu bei uns und möchtest dich als Redakteur registrieren lassen? Dann trage dich hier bitte ein. Wir benötigen dazu folgende Angaben:

  1. Deinen richtigen Namen,
  2. Deinen Benutzernamen, unter dem du bei uns geführt werden willst,
  3. Deinen gewünschten Account, mit dem du dich bei uns einwählen möchtest (Dieser muß allerdings von uns noch bestätigt werden, und darüber erhältst du noch eine Mailnachricht von uns, wenn sie aktiviert wurde.)
  4. Dein Mailadresse.

Das solltest du uns am besten alles formlos per mail an unsere eigenen Mailadressen schicken:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bzw.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Du kannst es allerdings auch hier direkt tun. Aber dort kann es leider Zeitverzögerungen geben:

 Registrierung

 

Viel Erfolg und liebe Grüße

Die Redaktion

 

 

 

Main page Contacts Search Contacts Search