Interne Hinweise für Redaktionsmitglieder

Interne Vorschläge und Hinweise für neue Beiträge

 

Antiquariat 3

Redaktionssitzung B

 

 

Die hiesigen Einträge sind nur für interne Mitglieder einsehbar.

 

An dieser Stelle sei nochmals darauf verwiesen, daß neue Beiträge immer nur in dem Bereich gemacht werden sollen, der jedem einzelnen Mitglied dafür besonders zur Verfügung gestellt wurde. Für neue Redakteure geht das im Bereich 'Neue Redakture' (öffnet sich nur nach Einwahl), für interne Mitglieder nur im intern zugänglichen Bereich. Also bitte auch nur dort. Wir bitten Euch sehr darum, diese Spielregeln einzuhalten. Ohne eine gewisse Redaktionsdisziplin geht es nicht. Es ist schon schwer genug, uns inhaltlich abzustimmen.

 

  • Ein erster Entwurf
  • Offene Auslage
  • Ergänzungsvorschläge anderer Redakteure
  • Nachträgliche Verbesserungsmöglichkeiten / Antragsprozedur
  • Schiedsgericht bei Streitigkeiten
  • Wr gilt als Autor eines Artikels?
  • Kritik an Beiträgen aus anderen Bereichen
  • Quellennachweise

 

 

 

 

 

Main page Contacts Search Contacts Search